• Home
  • A&W Pro
  • VRÖ: GfK-Reifenpanel für Händler-Vergleich

VRÖ: GfK-Reifenpanel für Händler-Vergleich

Printer
VRÖ: GfK-Reifenpanel für Händler-Vergleich
VRO

„Gerade in Zeiten des immer härter werdenden Wettbewerbs sind aktuelle Marktinformationen wesentlich“, ist VRO-Obmann James Tennant überzeugt. Seit heuer bietet GfK ein neues Format des in Kooperation mit dem Verband der Reifenspezialisten Österreichs (VRO) erstellte Reifenpanels an, das einen händlerspezifischen Vergleich der eigenen Entwicklung mit den Panel-Markttrends ermöglicht.

Advertisement

Willkommen in einer besseren Vernunft

Willkommen in einer besseren Vernunft

Mit 1 Milliarde Euro Schuldenzuwachs pro Woche läuft das Staatsbudget aus dem Ruder, rechnete uns Neo-Arbeitsminister Martin Kocher noch als IHS-Chef vor. Jetzt muss der parteilose Shootingstar selbst gegensteuern, wofür es eine funktionierende Mobilitätswirtschaft inklusive Autos mit allen Antriebsvarianten zwingend braucht.

Erfahren Sie mehr

Advertisement

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK