• Home
  • News
  • Elektrifizierungsangebot komplettiert

Elektrifizierungsangebot komplettiert

Printer
Elektrifizierungsangebot komplettiert

v.li.: Geschäftsführer Komm.-Rat Dieter Hahn mit Mag. Philipp Edinger (Vertriebsleiter Nachrüstung Kfz) und Ing. Wolfgang Meiringer (technischer Innendienst)

Als ÖAMTC-Partner zeigte Webasto im Rahmen der Präsentation der ÖAMTC-Renault-Kooperation und dem anschließenden Fahrtag für interesserierte Renault-Kunden seine Ladelösungen.

Advertisement

Damit profitieren interessierte ÖAMTC-Mitglieder nicht nur von der Kooperation mit dem Automobilhersteller, sondern erhalten dazu auch die passende Lademöglichkeit. Webasto, die im OE-Bereich mit einigen namhaften Automobilherstellern aber auch Energieunternehmen zusammenarbeitet, stellte im Rahmen der Veranstaltung seine Einstiegsladestation „Webasto Pure“ vor, die eine Ladeleistung zwischen 11 und 22 kW ermöglicht. Diese wird bis Ende Juni 2019 über den ÖAMTC zu einem reduzierten Preis von 629 € erhältlich sein. Das Angebot gilt auch für Fahrzeuge anderer Marken, betont Komm.-Rat Dieter Hahn, der den Ladelösungen bei Webasto eine immer größer werdende wirtschaftliche Rolle zuspricht. •

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement