Frühjahrskollektion mit Klassikern

Printer
Frühjahrskollektion mit Klassikern

Sports-Rad, Premiumfelgen und Farbenwunder – rechtzeitig bevor das Umstecken auf Sommerreifen losgeht, bringt Borbet noch mehr Vielfalt in das Sortiment.

Advertisement

Mit dem A-Rad erlebt ein Klassiker bei Borbet ein Revival. In der Farbe „black matt“ wird dieses in der neuen Zollgröße 8,5 x 20 in Lochkreisen von 108 bis 120/5 auf den Markt gebracht. Mit dem Delta Frame Raddesign soll auch Borbet GTY an legendäre Kompaktsportler aus den 80er- und 90er-Jahren erinnern und damit einen neuen Trend setzen. Das neue Sports-Rad ist in exklusivem „black rim polished glossy“ in 8,5 x 19 Zoll in den Lochkreisen 108, 112 und 114,3/5-Loch sowie in edlem „gold polished matt“ als exklusive Variante für den GTI und andere Fahrzeuge mit Lochkreis 112/5 verfügbar. Auch die Raddimension 8,5 x 20 Zoll ist bereits lieferbar.

Farbenspiele: über 500 Kombinationen möglich

Im Borbet-Sortiment ist die LX-Felge (in 8,0 und 8,5 x 19 Zoll) in den Farbvarianten „black glossy rim red“, „black matt spoke rim blue polished“,  „black matt spoke rim polished“, „graphite spoke rim polished“, „graphite spoke rim red polished“ und „copper matt spoke rim polished“ erhältlich. Durch mehrere Oberflächentechnologien sind theoretisch über 500 Farb- bzw. Oberflächenkombinationen umsetzbar. Beim Premiumrad BY sind nun 2 weitere Größen verfügbar: 11,0 x 23 Zoll und 8,5 x 19 Zoll. Mit den 20 filigranen Speichen werden mit der Felge ­interessante Lichtbrechungen versprochen. •

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement