• Home
  • News
  • ExxonMobil mit neuem D-A-CH-Verantwortlichen

ExxonMobil mit neuem D-A-CH-Verantwortlichen

Printer
ExxonMobil mit neuem D-A-CH-Verantwortlichen

Nachdem Dirk Plate bei ExxonMobil die Verantwortung für das Geschäft mit Kfz-Betrieben auf europäischer Ebene übernahm, wurde die Nachfolge bei den automotiven Schmierstoffen in der D-A-CH-Region konzernintern gelöst.

Advertisement

So verantwortet nun Johannes Weber die Bereiche Autohaus- und Werkstattgeschäft sowie Autoteilehandel in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Weber ist seit Anfang 2014 bei ExxonMobil in unterschiedlichen Funktionen tätig gewesen, zuletzt als European Automotive Business Development Advisor.

„Für die Zukunft erwarten wir eine weitere zunehmende Bedeutung von Hochleistungsschmierstoffen mit einer niedrigen Viskosität. Durch unsere hervorragenden OEM-Kontakte und unsere fantastische technische Entwicklungsabteilung in Hamburg fühlen wir uns für diesen Wettbewerb jedoch sehr gut gerüstet“, so Weber. •

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement