• Home
  • News
  • Akzo-Kundenmagazine refinished

Akzo-Kundenmagazine refinished

Printer
Akzo-Kundenmagazine refinished

Lackhersteller AkzoNobel kommt mit neuen Kundenmagazinen für Sikkens und Lesonal – die neuen Publikationen starten ab März 2019.

Advertisement

„Sikkens aktuell“ und „Lesonal report“ gehen sowohl in Print als auch digital an den Start und lösen die bisherigen Hefte „Kaleidoscope“ und „Lesonal Prime“ ab. Man wolle den crossmedialen Weg konsequent weitergehen, so Kommunikationsverantwortliche Elisabeth Wolf – jedoch „ohne die Leser in die Online-Welt zu zwingen“.

Die Printprodukte werden kompakter, erscheinen dafür jedoch häufiger und sind mit Newsletter, Homepage und Facebook-Auftritt verknüpft. „Gleichzeitig können wir noch mehr Information transportieren – in Print, Online oder als Film!“ •

Deutsche Marken am innovativsten

Deutsche Marken am innovativsten

Der Volkswagen-Konzern hat im Innovationsranking des Center of Automotive Management (CAM) für das Jahr 2020 67 Innovationen, darunter 24 Weltneuheiten, zu verbuchen. Tesla und BYD sind führend in Sachen Elektroantrieb.

Neues Ferrari-Service Center

Neues Ferrari-Service Center

Mit der Eröffnung des „Passione Sportiva“ brandneuen Service Centers Passione Sportiva“ in Pfaffing wurde das 4. autorisierte Servicezentrum in Österreich eröffnet.

Advertisement

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK