Verstärkte Aktivität in Österreich

Printer
Verstärkte Aktivität in Österreich

Gerald Lichthardt (Österreich-Vertrieb), Fabienne Killy (Exportleiterin) und Sari Melcher (Marketingleiterin)

Marderabwehrspezialist Stop&Go machte mit dem neuen Messeauftritt auf die verstärkten Aktivitäten in Österreich, die ökologisch orientierte Verpackungslinie und klare Fachhandelsorientierung aufmerksam.

Der Fachhandel hat für uns Priorität, weder Internet noch Baumärkte!", betont Marketingleiterin Sari Melcher. Gerald Lichthardt betreut nun ausschließlich den österreichischen Fachhandel. "Moderner, klarer, übersichtlicher" sei die neue, "nach ökologischen Gesichtspunkten umgestellte Produktverpackung, hebt Melcher hervor: Dies gelte auch für die in 14 Sprachen verfügbare Einbauanleitung.

Die Hochspannungs-Premiumgeräte 7+/- SKT und 8+/- SKT tragen nun das GTÜ-Prüfsiegel. Die auch gegen Waschbären und Nager einsetzbaren Hochspannungsabwehrgeräte sind punkto Verarbeitung, Bedienung und Funktion sowie Korrosion und Vibration getestet. Stop&Go bietet auch andere Marderschutzprodukte, z. B. eine "bissfeste" Antenne.

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement