Der Reifentreffpunkt in Halle 10

Printer
Der Reifentreffpunkt in Halle 10

Falken ist traditionell der Reifentreffpunkt der Auto-Zum. Für die Reifenhändler ist der Stand von Günther Riepl erste (und letzte) Anlaufstation auf der Messe.

Für Falken ist die AutoZum eine fixe Größe im Messekalender und der Erfolg hat das Engagement auch dieses Mal bestätigt. Das Team rund um Günther Riepl, Vertriebsdirektor für Österreich, Schweiz und Osteuropa, das sich einmal mehr den goldenen VRÖ-Award sicherte, konnte eine Vielzahl an Kunden am Stand begrüßen.

Neben Fachgesprächen waren auch die neuesten Produkte mit dabei. So standen mit dem Euroall Season Van11 und dem Linam Van01 zwei Lösungen speziell für Vans und Transporter im Mittelpunkt. Weitere Highlights waren der UHP-Bestseller Azensis FK510 und der Sommerreifen-Testsieger Sincera SN832 Ecorun.
 

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement