Statement für den Österreich-Markt

Printer
Statement für den Österreich-Markt

Eurolub-Eigentümer Hubert Huber mit Franz Böhm von der Marketing-Agentur Adverma

Der eigentümergeführte Schmierstoffspezialist Eurolub tritt erfolgreich und selbstbewusst am österreichischen Markt auf.

Der ursprünglich für die Automechanika entwickelte, großzügige Messestand ist ein Statement für die Bedeutung des österreichischen Marktes, zumal einige etablierte Anbieter nicht präsent sind", erklärte Hubert Huber, Eigentümer und Geschäftsführer von Eurolub auf der AutoZum. Dabei kann sich das Unternehmen mit Flexibilität, raschen Entscheidungen und der Leidenschaft für das Schmierstoffgeschäft von den großen unterscheiden. "Das Schmierstoffgeschäft ist unser Leben, für viele Konzerne sind in erster Linie die Förderung und die Tankstelle wichtig", so Huber. "Bei uns geht es zu 100 Prozent um Schmierstoffe und wir bemühen uns um den höchstmöglichen Nutzen für den Kunden."
 

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement