Jedem Profi sein Spezialgebiet

Printer
Jedem Profi sein Spezialgebiet

Klaus Sonnberger (Audurra), Andreas Auer (Marketing), Hermann Schabauer (Syrox)

Zwei neue Produktlinien präsentierte Axalta mit je einem Spezialisten am Stand: die neue Lackmarke Syrox und das Zubehörprogramm Audurra.

Der Axalta-Stand bot zwei Schwerpunkte: einerseits das auf der Messe neu vorgestellte Zubehörsortiment unter dem Namen Audurra, andererseits die 2018 in Österreich gelaunchte Mid-Segment-Lackmarke Syrox.

Audurra bietet eine Auswahl von Produkten, welche die professionelle Reparaturlackierung an Fahrzeugen optimal unterstützen sollen und ein breites Spektrum an Schleifmitteln, Abdeckbändern und vielem mehr umfasst.

Syrox ist ein kompaktes, aber dennoch komplettes Lacksystem für die wirtschaftliche Lackierung, bei der man auf digitale Farbtonfindung nicht verzichten muss.

"Händler freuen sich darauf"

"Händler freuen sich darauf"

"Ab 2025 wollen wir bis zu 500.000 Stück des neuen, kleinen Elektroautos des VW-Konzerns in Martorell bauen", sagt Wayne Griffiths, CEO von Seat und Cupra. Die neue Marke soll sich neben sportlichen Autos auf E-Modelle konzentrieren. Das Agentursystem, das für die E-Autos bei Cupra eingeführt wird, soll aber nicht bei Seat gelten.

Back in Austria

Back in Austria

Mit Kutzendörfer u. Dworak hat Valvoline einen starken Partner für den Vertrieb in Österreich. Damit will Valvoline-Vertriebsleiter Nicolas Spiess wachsen.

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter Marketing ist ein unterschätztes Marketing-Tool im Autohaus. Auf keinem anderen Kanal kann man besser segmentieren, skalieren und den Kunden persönlich ansprechen. Wir geben Tipps, die zum Erfolg führen.

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK