Partner der modernen Lackwerkstatt

Printer
Partner der modernen Lackwerkstatt

Am Stand von Akzo Nobel: Johannes Keferböck, Daniel Kapeller, Ossi Reisinger

Gegen den allgemein beobachtbaren Trend entschied sich Akzo Nobel, ein Comeback auf der AutoZum zu geben -und war auch als Sponsor beim A&W-Schadentag vor Ort.

Beim Comeback auf der Salzburger Fachmesse holte sich Daniel Kapeller, VertriebsleiterÖsterreich für Akzo Nobel, österreichische Motorsport-Prominenz an den Stand: Rallye-Vizestaatsmeister Johannes Keferböck, gemeinsam mit Co-Pilotin Ilka Minor Rallye-Vizestaatsmeister 2018, und Ossi Reisinger, mehrfacher Sieger beim Rocket Ride am Erzberg, besuchten ihren Sponsor.

"Wir treffen auf der AutoZum den Lackierer, den Karosseur, aber auch den Entscheidungsträger - genau das Publikum, das wir brauchen", erläutert Kapeller. Des Weiteren trat Akzo Nobel auf der Messe als Sponsor des 1. A&W-Schadentages in der gut besuchten A&W-Arena in Erscheinung.

Am Standüberzeugten sich die Besucher von den Vorzügen des neuen Klarlacks Sikkens Autoclear Aerodry, der dem Lackierer die Wahl zwischen Lufttrocknung in 45 Minuten oder in 5 bis 10 Minuten bei 60 Grad bietet.

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement