Lackieren statt galvanisieren

Printer
Lackieren statt galvanisieren

Als Spezialist für hochwertige Beschichtung von Kunststoff und Glas hat die Firma Diegel mit Galvanix ein gänzlich neues Produkt vorgestellt.

Advertisement

Wir haben einen Lack entwickelt, der den klassischen Galvanisierungsprozess ersetzen kann undüber verschiedenste Anwendungen applizierbar ist", erklärt Thomas Schäumer, Vertriebs- und Marketingleiter bei Diegel GmbH. Damit bietet Diegel auch Lösungen für Karosseriebetriebe an, Galvanix lässt sich bei Fahrzeugteilen wie Felgen, Leisten oder Spiegelabdeckungen verwenden. Bezüglich desVertriebes in Österreich ist Schäumer mit Händlern im Gespräch. Bis dahin kann das Produkt direkt bezogen werden. (GEW)
 

„Mehr als 5.000 Bewerbungen“

„Mehr als 5.000 Bewerbungen“

Jene Zeit, in denen selbst Österreichs größter Autohändler einen Mangel an qualifizierten jungen Bewerbern registrierte, ist zumindest vorerst vorbei.

Wissen für den Hochlauf

Wissen für den Hochlauf

Hochvolt-Schulungen boomen und müssen künftig regelmäßig aufgefrischt werden. Aber auch abseits der bloßen Technik besteht in der Branche Bedarf, Kompetenz und Wissen rund um die E-Mobilität auf- und auszubauen.

Advertisement

Advertisement

Advertisement