Netzwerk mit Tradition

Printer
Netzwerk mit Tradition

Gerd „Gerdschi“ Lang in seinem Element; die Kunden danken es ihm mit Treue

Im Frühjahr sperrt Obereder-Vertriebsleiter Gerd Lang die Herzen seiner Castrol-Kunden auf und im Herbst dankt er im Namen von Castrol und Vermarktungspartner Obereder für die erwiesene Treue. Das ist seit Jahren Tradition.

Die Macht dieser Einladung ist gewaltig. Zu Stelze und Bier kommen die Autohaus-und Werkstattbetreiber von weit her ins "Schweizerhaus" in den Wiener Prater. Um zu fachsimpeln, mit Kollegen und Kolleginnen sich auszutauschen oder sich einfach in lockerer Atmosphäre zu unterhalten. Spätestens dann, wenn Lang auf den Tisch steigt, wissen die Gäste, dass alles, was sich hinterden Kulissen abspielen mag, für einen Abend vergessen ist und sein Tun in die Kundenbeziehung voller Lebensfreude ist. Da capo am 18. März 2019!
 

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK