• Home
  • Öl
  • Die beste Schmierstoff-Marke

Die beste Schmierstoff-Marke

Printer

Bereits zum achten Mal in Folge wurde Motorex von den Lesern der Schweizer "auto-illustrierten" zur besten Marke in der Kategorie Schmiermittel gewählt.

Damit das besonders gute Image von Motorex auch in Zukunft bei den Konsumenten erhalten bleibt, arbeitet der Schweizer Hersteller weiterhin mit großem Engagement an der Weiterentwicklung der Marke und der Produkte. "Gerade im Pkw-Segment erhöhen sich laufend die Anforderungen der Hersteller", erklärt Wolfgang Schneider, Marketingund KeyAccount Manager Österreich. "Motorex entwickelt laufend Produkte, welche die neuesten Spezifikationen erfüllen und die offiziellen Herstellerfreigaben erhalten. Dadurch ist Motorex auch ein willkommener Partner für Markenbetriebe."

Partnerschaft mit SAG/Derendinger InÖsterreich ist Motorex im Pkw-Bereich seit nunmehr fünf Jahren über die exklusive Partnerschaft mit SAG/Derendinger erhältlich. "Mit dreißig Gebietsleitern, drei Verkaufsleitern und drei Regionalleitern sowie einem flächendeckenden Filialnetz kann ein umfassender Service und eine professionelle Betreuung sichergestellt werden", so Schneider, der auch bei technischen Fragen sowohl den Derendinger-Mitarbeitern wie auch den Werkstätten zur Verfügung steht. "Der Erfolg der letzten Jahre zeigt, dass damit ein sehr guter Weg eingeschlagen wurde", ergänzt Schneider. (GEW)
 

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement