• Home
  • AutoZum
  • O-Ton: Die Eröffnungsdiskussion der AutoZum zum Nachhören

O-Ton: Die Eröffnungsdiskussion der AutoZum zum Nachhören

Printer
O-Ton: Die Eröffnungsdiskussion der AutoZum zum Nachhören

A&W-Herausgeber Gerhard Lustig diskutierte im Rahmen der AutoZum-Eröffnung mit den Kollegen Wolfgang Bauer (KFZ Wirtschaft) und Roland Scharf (ATG). Die komplette Diskussion zum Nachhören.

Die Zukunft der Mobilität war das Thema der Podiumsdiskussion, zu der die vier Branchenmedien eingeladen waren. Ein Medienvertreter nahm daran nicht teil, weil er für sich und sein Medium darin keinen Nutzen sah. 

Fahrstrom vom neuen Anbieter

Fahrstrom vom neuen Anbieter

Der französische Schnelladebetreiber Electra hat in Linz seinen ersten österreichischen Ladehub enthüllt – auf dem Parkplatz des ibis Styles in der Wankmüllerhofstraße.

Advertisement

Advertisement