daNGKe Österreich

Printer
daNGKe Österreich

Der Zündungs- und Sensorenspezialist NGK Spark Plug Europe sagt Werkstätten Dangke für ihre Treue: Jede leere Verpackung kann in attraktive Prämien umgewandelt werden.

Wir freuen uns, dass wir dieses kostenlose Mehrwertprogramm nach Deutschland auch in Österreich anbieten können“, sagt Marc Kuntzsch, General Manager Aftermarket D-A-CH bei NGK Spark Plug Europe. „Dangke ist eine ideale Möglichkeit, uns bei Werkstätten zu bedanken, die sich für unsere Produkte entscheiden – mit Prämien ebenso wie mit tollen Aktionen und Gewinnspielen.“

Punkte sammeln und Prämien kassieren

Voraussetzung für die Teilnahme am Partnerprogramm ist ein Nutzerkonto unter www.dangke.at. Per Post kommt eine Sammelbox für leere Verpackungen. Ist diese voll, holt ein Logistikpartner von NGK die Box ab, zählt die Punkte aus und schreibt sie dem Dangke-Konto der Werkstatt gut. Zündkerzen- und Glühkerzenverpackungen sind je nach Produkt einen, drei oder fünf Punkte wert, Zündleitungen und -spulen bringen zehn Punkte und Lambdasonden, Saugrohr-/Ladedrucksensoren, Luftmassenmesser und Abgastemperatursonden je 15 Punkte.

Prämien im Shop

Im Dangke-Shop kann man aus einer Vielzahl von Prämien wie NGK Fanartikel, Werkstattzubehör wie Drehmomentschlüssel oder Arbeitsleuchten, aber auch Arbeits-, Sport-, Schmuck- und Freizeitartikel sowie Unterhaltungselektronik wählen. • (POD)

Halle 10, Stand 0810

A&W-Messeguide

Heuer erstmals vierstellig?

Heuer erstmals vierstellig?

Mit neuen Modellen plant Polestar weiteres Wachstum: In Graz ist man seit Ende Februar mit einem Polestar Space vertreten, auch in einer anderen Stadt könnte es eine ähnliche Lösung geben. Welches Gebiet er am Radar hat, verrät Geschäftsführer Dr. Thomas Hörmann.

Ziel für heuer? Zweistellig!

Ziel für heuer? Zweistellig!

Nach den 9,9 Prozent vom Vorjahr will Škoda heuer mit einem zweistelligen Marktanteil abschließen: Neue bzw. erneuerte Modelle sollen dabei helfen, auch die Lieferzeiten haben sich entspannt.

Advertisement

Advertisement