Neuer Look einer Marke
Federal Mogul Ersatzteildivision hat die Top-Bremsenmarke Ferodo mit dem Slogan "You are in Control" neu inszeniert, um den Ansprüchen der Kunden entgegenzukommen.
Advertisement
Fünf Kernelemente
Dazu sagte Jérôme De Bruycker, Brand Manager Braking Europa/Mittlerer Osten: "Die Website, das APP und die neue Verpackung sind entwickelt worden, um die Arbeit unserer Partner im Ersatzteilmarkt effizienter zu gestalten. Diese Entwicklungen reflektieren die fünf Kernelemente der Marke Ferodo: Bremsenexpertise, Programmbreite und Marktabdeckung, OE-Technologie, Serienqualität und umfassendes Kundenservice." Diese Eigenschaften machen Ferodo laut De Bruycker zum idealen Bremsenpartner.
Die Marke beruft sich in dem Zusammenhang auch auf Vergleichstests, aus denen hervorgeht, dass die Haltbarkeit der Bremsbeläge aus dem Haus im Vergleich zum zweitbesten Anbieter um 10 Prozent größer ist. Die Qualität der Bremsbeläge beeinflusst darüber hinaus die Haltbarkeit der Bremsscheibe. In dem Bereich hat Ferodo ebenfalls die Nase vorn.
Die neu entwickelte www.myferodo.com Website zeichnet sich durch einfaches Auffinden der technischen Tipps, der Marketing-Unterstützung, der Katalogdaten und der Informationen über neue Produkte aus.