Kreuzstich für die Autobranche
| Gerhard LustigMir kommt das Gruseln ob der Leichtfertigkeit, mit der die europäische, insbesondere die deutsche Politik mit Autos und ihren Besitzen spielt.
Mir kommt das Gruseln ob der Leichtfertigkeit, mit der die europäische, insbesondere die deutsche Politik mit Autos und ihren Besitzen spielt.
Mit 1 Milliarde Euro Schuldenzuwachs pro Woche läuft das Staatsbudget aus dem Ruder, rechnete uns Neo-Arbeitsminister Martin Kocher noch als IHS-Chef vor. Jetzt muss der parteilose Shootingstar selbst gegensteuern, wofür es eine funktionierende Mobilitätswirtschaft inklusive Autos mit allen Antriebsvarianten zwingend braucht.
Erfahren Sie mehrÖsterreich ist anders – auch was die Verfügbarkeit des Opel-Mokka-e betrifft.
Erfahren Sie mehrAuch im 4. Quartal 2020 setzte die Coronakrise den heimischen Kfz-Betrieben spürbar zu.
Citroën traf heuer – wegen der Einschränkungen durch Corona – seine Händler auf eine völlig neue Weise.
Nach den gescheiterten Bemühungen, 12,8 Millionen Euro Kapital über neue Investoren in die Autobank AG zu holen, bleibt nur noch die Abwicklung durch den Vorstand.
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