• Home
  • News
  • carplus und Opel Leasing kooperieren

carplus und Opel Leasing kooperieren

Printer
carplus und Opel Leasing kooperieren

Händlerpartner der Opel Leasing können ab sofort auf ein attraktives Versicherungs- und erweitertes Serviceangebot für Autohauskunden zugreifen.

Advertisement

„Wir freuen uns, das Serviceangebot der Marke Opel mitgestalten und erweitern zu dürfen und unsere Erfahrungen aus jahrelanger, erfolgreicher Arbeit in der Vertriebsschiene Autohaus einzubringen“, so die beiden carplus-Geschäftsführer Sabine Stiller und Olaf Helfer. carplus bietet mit Unterstützung bei Angebotserstellung, flächendeckendem Anmeldeservice und persönlicher Betreuung der Autohauspartner vor Ort alles aus einer Hand. 

Die Opel-Partnerbetriebe und Kunden profitieren von Neuwertdeckung über weitgehende Übernahme von Leihwagen-, Abschlepp- und Rückholkosten bis zum reduzierten Kasko-Selbstbehalt bei Reparaturen. „Dank dieser Partnerschaft können wir unsere Leistungen und die Servicequalität für Opel-Kunden noch attraktiver gestalten“, erklärt Stephanie Thalhammer, Country Managerin der Opel Leasing in Österreich. •

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement