Brandrede für die Auto-Emotion

Printer
Brandrede für die Auto-Emotion

Future Mobility sieht Apollo Vredestein-Chef Harald Kilzer positiv, sofern es gelingt, die Emotion beim Autofahren zu erhalten.

Advertisement

„Ich sehe eine gesicherte Zukunft für den Reifenspezialisten, denn irgendjemand muss ja den Reifen der Zukunft auf die Autos bringen“, so Kilzer, „und wir als Reifenhersteller dafür sorgen, dass die Ansprüche des Endverbrauchers erfüllt werden.“

„Das Automobil ist eine so wichtige, große Erfindung. Es wäre schade, wenn das verloren ginge. Letztlich ist es auch unsere Verantwortung, die Begeisterung für das Automobil weiterzutragen und auch unseren Kindern den Spaß am Auto zu vermitteln.“

Sehen Sie das Video zu „Future Mobility“ und lesen Sie den Artikel in der A&W-Sonderausgabe „Future Mobility“, die vor Weihnachten erscheint. •

Bewusstseinsbildung für den Reifen

Bewusstseinsbildung für den Reifen

Beim A&W WERKSTATT-FORUM am 1. Juni berichtet der VRÖ über aktuelle Herausforderungen und verleiht die VRÖ-Awards an die Reifen-Industrie.

Der Service-orientierte Großhändler

Der Service-orientierte Großhändler

In über eineinhalb Jahrzehnten hat sich GETTYGO als Online-Großhändler für Reifen, Felgen und Kompletträder mehr als etabliert. Mit über 120 leistungsstarken und qualitativ geprüften Lieferanten bietet GETTYGO ein umfassendes Sortiment an.

Advertisement

Advertisement

Advertisement