• Home
  • News
  • Partnerschaft geht ins 2. Jahr

Partnerschaft geht ins 2. Jahr

Printer
Partnerschaft geht ins 2. Jahr

v.l.: Conny Hütter, Max Franz, Vincent Kriechmayr und Eva-Maria Brem

Wie Sonax bekannt gab, wird der gesamte ÖSV-Fuhrpark mit Winterscheibenreinigern des Herstellers ausgestattet.

Advertisement

Bereits seit 2013 ist Skistar Eva-Maria Brem das Werbegesicht und die Werbestimme der Sonax-Produkte, die ÖSV-Partnerschaft geht ins 2. Jahr.

„Wir legen bei unserem Fuhrpark größten Wert auf Performance und Sicherheit. Besonders im Winter stellen wir höchste Ansprüche an optimale Sichtverhältnisse und Zuverlässigkeit. Aus diesen Gründen setzen wir auf Sonax“, so Mario Reiter, Marketingleiter ÖSV.

„Sonax und das ÖSV-Team haben viel gemeinsam – Performance, Präzision, Dynamik und natürlich klare Sicht! Ohne Durchblick geht es nicht – weder im Skisport noch im Straßenverkehr“, so Johannes Artner, GF Sonax Österreich. •

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement