Neuer General Manager

Printer
Neuer General Manager

Kálmán Tekse

Kálmán Tekse (50) ist nun neuer General Manager des Full-Service-Leasing-Spezialisten Arval Österreich.

Advertisement

Tekse blickt auf 14 Jahre Erfahrung als General Manager von Arval Hungary zurück. Davor verantwortete Tekse die Geschäfte eines führenden französischen Hotel- und Servicemanagement-Konzerns in Ungarn und Polen und leitete Controlling, Einkauf sowie IT eines globalen Energiedienstleisters in Ungarn.

 „Mit dem Know-how aus über 1 Mio. Leasingfahrzeugen weltweit setzt Arval auf innovative, maßgeschneiderte Mobilitätslösungen für seine Kunden“, so Kálmán Tekse. „Arval ist bei digitalen Produkten und Services im Flottenmanagement in den letzten Jahren stark gewachsen. Diesen Kurs wollen wir erfolgreich fortsetzen.“ •

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement