• Home
  • News
  • ÖAMTC und Webasto verlängern Kooperation

ÖAMTC und Webasto verlängern Kooperation

Printer
ÖAMTC und Webasto verlängern Kooperation

Mit der weiteren Verlängerung der Kooperation „Vorteilspartner“ zwischen dem ÖAMTC und Webasto wird die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre fortgesetzt.

Advertisement

Von Thermo Top-Standheizungen bis hin zu Ladelösungen für die E-Mobilität sei es, wie Webasto Österreich mitteilt, Clubmitgliedern des ÖAMTC nun weiterhin möglich, Preisvorteile bei Webasto-Partnern zu erhalten.

„Wir sind sehr stolz darauf, gemeinsam mit dem Team des ÖAMTC-Vorteilspartnerprogrammes nun bereits über ein Jahrzehnt im Interesse der Clubmitglieder zusammenarbeiten zu dürfen“, wie Komm.-Rat Dieter Hahn, Geschäftsführer Webasto, unterstreicht. •

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement