• Home
  • News
  • Hödlmayr: Aigner folgt Wöckinger

Hödlmayr: Aigner folgt Wöckinger

Printer
 Hödlmayr: Aigner folgt Wöckinger

Wolfgang Aigner

Wolfgang Aigner (35) hat mit 1. Oktober 2018 die Geschäftsführung der Hödlmayr High & Heavy GmbH – eine hundertprozentige Tochter der Hödlmayr International AG – übernommen.

Advertisement

Er folgt in dieser Position Michael Wöckinger nach, der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt. Der gebürtige Schwertberger feiert mit diesem Karrieresprung sein 15-jähriges Firmenjubiläum. 2003 begann er nach der Matura an der BHAK Perg bei Hödlmayr Logistics Austria als Disponent war vom Client Service Management über die Teamleitung „Fahrerbetreuung“ sowie „Internationale Disposition“ bis hin zur Geschäftsführung von Hödlmayr High & Heavy tätig. In dieser Position verantwortet  Aigner ab sofort die Führung des 25-köpfigen administrativen Teams und damit einhergehend die Steuerung von 120 Fahrzeugspezialtransportern sowie einen Jahresumsatz von 25 Mio. €. •

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement