• Home
  • News
  • Webasto baut sportliches Engagement aus

Webasto baut sportliches Engagement aus

Printer
Webasto baut sportliches Engagement aus

Webasto setzt mit der sportlichen Kooperation mit dem EC Panaceo VSV einen weiteren Schritt und baut sein sportliches Engagement in der österreichischen EBEL Eishockeybundesliga aus.

Advertisement

Das Sponsoring beim EC Panaceo VSV ist speziell auf den neuen Produktbereich E-Mobilität – Ladelösungen ausgerichtet. Auch die bereits seit 3 Jahren laufende Partnerschaft mit dem EV Vienna Capitals wurde um ein weiteres Jahr verlängert. „Eishockey erfreut sich österreichweit mit einem Plus von 17% an Zusehern steigender Beliebtheit und passt sehr gut zu unserer Zielsetzung, die Marke Webasto in der breiten Öffentlichkeit noch bekannter zu machen“  wie Komm.-Rat Dieter Hahn, Geschäftsführer Webasto Österreich, sagt.

 

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement