Die Scheibe der Zukunft

Printer
Die Scheibe der Zukunft
Credit: Screenshot YouTube

Was kann die Windschutzscheibe der Zukunft? Das versucht Saint-Gobain mit dem Video „Driving tomorrow" zu zeigen.

Advertisement

Dass das Head-up-Display noch lange nicht das Ende der Entwicklung ist, ist abzusehen. Was in Zukunft allerdings alles möglich sein wird, beeindruckt: Die Scheibe als Touchscreen für zahlreiche Möglichkeiten, statt einem Rückspiegel werden Bilder der Heckkamera angezeigt, Augmented Reality – und natürlich eine komplette Abdunkelung, wenn sich die Frontscheibe in einen Bildschirm verwandelt. Das und noch viel mehr zeigt das Video von Saint-Gobain. •

 

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement