Immer mehr verwirrte Kunden?
In einer von der puls Marktforschung durchgeführten Studie zeigt sich, dass die steigende Modell- und Ausstattungsvielfalt nicht immer gut beim Kunden ankommt. Das geht bis zur Verschiebung der Kaufentscheidung.
In einer von der puls Marktforschung durchgeführten Studie zeigt sich, dass die steigende Modell- und Ausstattungsvielfalt nicht immer gut beim Kunden ankommt. Das geht bis zur Verschiebung der Kaufentscheidung.
Das Auto kann in Zeiten wie diesen positive PR gut brauchen. Dazu beitragen könnten Autofahrer, die freiwillig den Fuß vom Gas nehmen.
Die unter dem Dach der Porsche Holding entwickelte, markenunabhängige Fahrzeugplattform Mobidrome wurde nun ruhend gestellt.
Die Emil Frey-Gruppe bringt die Marken GWM Ora und Wey nach Europa. Für Österreich ist Denzel schon länger im Gespräch.
Die Elektromobilität wird in den kommenden Jahren weiter an Bedeutung gewinnen. Beim Laden herrscht in Österreich allerdings noch immer ein regelrechter Tarif-Dschungel - und der ist nicht das einzige Problem.
Laut den Ergebnissen der 16. Welle des Händler-Trend Barometers Österreich sieht ein Großteil der österreichischen Markenhändler die Liefersituation als eine der größten Herausforderungen für die kommenden Jahre.
Während sich potenzielle Lehrlinge früher aktiv bei den Kfz-Betrieben beworben haben, sind jetzt Eigenengagement und ein neues Mechaniker-Bild gefragt.
Jetzt anmelden!