Immer mehr verwirrte Kunden?

Printer
Immer mehr verwirrte Kunden?

In einer von der puls Marktforschung durchgeführten Studie zeigt sich, dass die steigende Modell- und Ausstattungsvielfalt nicht immer gut beim Kunden ankommt. Das geht bis zur Verschiebung der Kaufentscheidung.

Advertisement

100/80 ist das neue 180

100/80 ist das neue 180

Das Auto kann in Zeiten wie diesen positive PR gut brauchen. Dazu beitragen könnten Autofahrer, die freiwillig den Fuß vom Gas nehmen.

Mobidrome nicht mehr aktiv

Mobidrome nicht mehr aktiv

Die unter dem Dach der Porsche Holding entwickelte, markenunabhängige Fahrzeugplattform Mobidrome wurde nun ruhend gestellt.

Advertisement

Advertisement

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK