3.000 Fahrwerksfedern

Printer

Mit zusätzlichen 200 Teilenummern erweitert KYB 2018 sein Fahrwerksfeder-Sortiment. Damit steigt die Zahl der Typen im Sortiment auf 3.

Advertisement

000 und die Abdeckung auf 95 Prozent. Unter den 200 neuen Teilenummern seien viele Federn für asiatische Fahrzeuge, die sich in Europa zunehmender Beliebtheit erfreuten und im Aftermarket mit Auslaufen der Herstellergarantie immer häufiger nachgefragt werden, erklärt KYB. Bei der Identifikation des passenden Ersatzteils sei es ratsam, nicht nur Hersteller und Modell, sondern auch Baujahr, Kraftstoffart, Hubraum und Leistung abzugleichen. Oftmals werden herstellerseitig im gleichen Modell unterschiedliche Federn eingesetzt.

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement