Virtuelle Beratung

Printer

Mit neuen Features wie dem Reifenberater oder der Mischbereifungssuche baut Delticom das digitale Angebot von Autoreifenonline.at aus.

Advertisement

Service ist wohl in jedem Geschäftszweig das Um und Auf. Das weiß auch Delticom und implementierte neue Features auf Autoreifenonline. at. So zeigt der neue virtuellen Reifenberater im Shop Endkundenpreise auf Basis des Einkaufspreises plus der individuell einstellbaren Händlermarge an. Damit können die richtigen Produkte gemeinsam im Kundengespräch ausgewählt, angesehen und bestellt werden. Als weitere neue Funktion wurde außerdem die Mischbereifungssuche integriert. Damit können ab sofort passende Produktkombinationen für Kunden, die Reifen mit unterschiedlichen Dimensionen auf Vorder-und Hinterachse benötigen,einfach und schnell gefunden werden. Ebenfalls im Zentrum steht bei Autoreifenonline.at das Servicepartnerkonzept im B2B-Bereich. Damit kann eine Werkstatt am wachsenden E-Commerce-Trend teilhaben, denn bei jedem Reifenkauf werden die Partner für die Montage empfohlen -und damit neue Kunden gewonnen. (MOE)

„Mehr als 5.000 Bewerbungen“

„Mehr als 5.000 Bewerbungen“

Jene Zeit, in denen selbst Österreichs größter Autohändler einen Mangel an qualifizierten jungen Bewerbern registrierte, ist zumindest vorerst vorbei.

Wissen für den Hochlauf

Wissen für den Hochlauf

Hochvolt-Schulungen boomen und müssen künftig regelmäßig aufgefrischt werden. Aber auch abseits der bloßen Technik besteht in der Branche Bedarf, Kompetenz und Wissen rund um die E-Mobilität auf- und auszubauen.

Advertisement

Advertisement

Advertisement