Der Spot wird größer
Kleinschaden-Experte ChipsAway erweitert sein Image und will zum Inbegriff für Karosseriereparatur werden.
Advertisement
Lukrativ für die Partnerbetriebe
"Viele Schäden, die zu ChipsAway-Betrieben kommen, sind gar keine
Kleinschäden mehr. Aber natürlich werden sie gern und dem hohen Qualitätsstandard entsprechend repariert", skizziert Mag. Ing. Less Ayasch, Geschäftsführer von ChipsAway Österreich (Spot Repair Lizenz GmbH), jüngste Entwicklungen. Dies sei im Sinne der Werkstatt: Kleinvieh macht zwar auch Mist, abernatürlich sind größere Reparaturen lukrativer. Die Folge: ChipsAway setzt auf Image-Erweiterung vom Kleinschaden-zum Karosserie-Experten. "Die Marke ChipsAway soll im Bereich Karosseriereparatur das werden, was Mediamarkt und Hofer in ihren Segmenten sind", formuliert es Ayasch.
Für diesen Schritt setzt der Konzeptanbieter in Zukunft verstärkt auf digitale Kanäle. "Zusammen mit einer renommierten Agentur arbeiten wir an der Suchmaschinen-Optimierung für die neu aufgesetzten Websites und gehen auch in YouTube-Werbung oder Social Media", berichtet MarketingverantwortlicherIng. Clemens Ayasch, LL.B. (KAT)