Generali: Neues Vorstandsmitglied
| Dieter ScheuchDr. Martin Sturzlbaum (54) wurde kürzlich zum Mitglied des Vorstandes der Generali Holding Vienna AG und der Generali Versicherung AG bestellt.
Dr. Martin Sturzlbaum (54) wurde kürzlich zum Mitglied des Vorstandes der Generali Holding Vienna AG und der Generali Versicherung AG bestellt.
Im Rahmen der Seat Jahrespressekonferenz wurde unter anderem auch ein Wechsel in der Leitung der Markenkommunikation bekannt gegeben.
Erfahren Sie mehrNeue Eigentümer und Geschäftsführer lassen bekannte Manager zurückkehren.
Erfahren Sie mehrDie Steuerungsgruppe und die wesentlichen Verhandler der Regierungsparteien haben das Positionspapier der österreichischen Automobilwirtschaft erhalten.
Ich habe nichts gegen eine ethisch-politische Verbundenheit mit Umweltschützern. Im Gegenteil, ich finde es toll, wenn sich engagierte Menschen für unser Lebenswohl einsetzen – obwohl wir Wirtschaftstreibende vermutlich allein besser klarkommen würden.
Ab Anfang Jänner 2020 übernimmt beim österreichischen Importeur eine namhafte Automanagerpersönlichkeit die Vertriebsverantwortung.
Jetzt anmelden!