Kaum „Likes“ für Autohändler

Printer
Kaum „Likes“ für Autohändler

Mit der Wahrnehmung der Facebook-Aktivitäten von Automobilhändlern befasste sich die puls Marktforschung in einer aktuellen Studie. Demnach beurteilen nur 11 % der Befragten die Facebook-Aktivitäten positiv.

Advertisement

Gemeinsam an Ursula

Gemeinsam an Ursula

Der freie Zugang zu den Fahrzeugdaten ist überlebenswichtig für die Werkstätten. Der ÖAMTC holt bei diesem essenziellen Thema jetzt den Konsumenten ins Boot und stärkt damit das Anliegen der Branche.

Weniger Rabatte und steigender Optimismus

Weniger Rabatte und steigender Optimismus

Bei der 23. Welle des von puls Marktforschung in Kooperation mit Santander Consumer Bank sowie AUTO & Wirtschaft quartalsweise durchgeführten Händler-Trend Barometer Österreich zeigt sich, dass die Kunden auch ohne Nachlass bereit sind, ein Fahrzeug zu kaufen.

Ich wär so gerne Importeur

Ich wär so gerne Importeur

Durch die Europa-Expansion der chinesischen Autohersteller ist „Auto-Importeur“ plötzlich wieder ein gefragtes Geschäftsmodell.

Advertisement

Advertisement

Advertisement