Im aktuellen Interbrand-Ranking der „Best Global Brands“ – der 100 wertvollsten Marken der Welt – gibt es Veränderungen. Während Toyota weiter wertvollste Marke bei den Automobilherstellern ist und die Marke Nissan verhältnismäßig den größten Wertzuwachs erlebte, sank der Wert der Marke VW. Hingegen erlebten die Marken Audi und Porsche einen Höhenflug.
Bitte loggen Sie sich ein, um den ganzen Beitrag zu lesen
Die EU hat sich im Streit um das Aus für Verbrenner jetzt auf einen Kompromiss geeinigt. Bleibt zu hoffen, dass man in Brüssel den Blick jetzt wieder in die Zukunft richtet.
Der Anteil an den GW-Verkäufen von jüngeren Fahrzeugen, die weniger als 2 Jahre alt sind, geht in Europa und in Österreich laut Indicata Market Watch zurück.
ABONNIEREN SIE UNSEREN
Newsletter UND BLEIBEN
SIE STETS INFORMIERT.
Jetzt anmelden!
-->
Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.