• Home
  • A&W Pro
  • Wer verkaufen will, braucht Innovationskraft

Wer verkaufen will, braucht Innovationskraft

Printer
Wer verkaufen will, braucht Innovationskraft

Wie Innovationskraft und Absatz in der E-Mobilität zusammenspielen, untersuchte das Center of Automotive Management (CAM) im Vergleich der Automobilhersteller im Zeitraum 2011 bis zum Ende des 1. Halbjahres 2016.

Advertisement

Auf dem Weg zur Einheitsmeinung?

Auf dem Weg zur Einheitsmeinung?

Wenn „Experten“ zu Themen wie verpflichtende Führerschein-Checks für Senioren oder „Mobilität im Wandel“ im Staatsfernsehen interviewt werden, bleibt oft ein schaler Nachgeschmack. Wie dort Fragen gestellt und die eigene Meinung untergemischt werden beweist: Ziel ist die Verdrängung des Individualverkehrs mit allen Mitteln.

Startet SERMI hierzulande wie geplant?

Startet SERMI hierzulande wie geplant?

Eigentlich sollte seit 19. März alles auf Schiene sein. Mit diesem Datum hat nämlich KIWA die SERMI-Registrierungs-Website für österreichischen Betriebe freigeschaltet. Nun meldet sich die Bundesinnung der Fahrzeugtechnik zu Wort und fordert eine Verschiebung der SERMI-Einführung.

Advertisement

Advertisement

Advertisement