• Home
  • A&W Pro
  • Studie: Begeisterte Kunden kommen wieder

Studie: Begeisterte Kunden kommen wieder

Printer
Studie: Begeisterte Kunden kommen wieder

Gutes Service in Vertragswerkstätten hat positive Auswirkungen auf die Kundenloyalität, wie aus einer aktuellen Studie, die in Deutschland von J.D. Power durchgeführt wurde, hervorgeht.

Advertisement

Auf dem Weg zur Einheitsmeinung?

Auf dem Weg zur Einheitsmeinung?

Wenn „Experten“ zu Themen wie verpflichtende Führerschein-Checks für Senioren oder „Mobilität im Wandel“ im Staatsfernsehen interviewt werden, bleibt oft ein schaler Nachgeschmack. Wie dort Fragen gestellt und die eigene Meinung untergemischt werden beweist: Ziel ist die Verdrängung des Individualverkehrs mit allen Mitteln.

Startet SERMI hierzulande wie geplant?

Startet SERMI hierzulande wie geplant?

Eigentlich sollte seit 19. März alles auf Schiene sein. Mit diesem Datum hat nämlich KIWA die SERMI-Registrierungs-Website für österreichischen Betriebe freigeschaltet. Nun meldet sich die Bundesinnung der Fahrzeugtechnik zu Wort und fordert eine Verschiebung der SERMI-Einführung.

Advertisement

Advertisement

Advertisement