• Home
  • A&W Pro
  • Liebedienerische Umfrage der puls-Markforschung

Liebedienerische Umfrage der puls-Markforschung

Printer
Liebedienerische Umfrage der puls-Markforschung

1.026 Autokäufer in Deutschland dienten dem Nürnberger Marktforschungsinstitut puls dazu, herauszufinden, dass sich 45 % für ein individuell ausgestattetes, niedrig rabattiertes Neufahrzeug – und nur 31 % für einen mit hohem Preisnachlass angebotenen Lagerwagen entscheiden würden.

Advertisement

Umweltminister öffnen Fenster für E-Fuels

Umweltminister öffnen Fenster für E-Fuels

In Sachen Verbrennerverbot fordern die Mitgliedsstaaten, E-Fuels in der endgültigen Entscheidung zu berücksichtigen. Kein echter Anreiz für Investitionen, kritisieren Verbände.

Advertisement

Advertisement

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK