Excon: Potentiale nutzen

Printer
Excon: Potentiale nutzen

Mehr als 700 Entscheidungsträger markengebundener Autohändler wurden im Auftrag von Excon zu aktuellen Herausforderungen und zukunftsweisenden Problemstellungen, mit denen sich Herstellerbanken und Geldinstitute in Zusammenarbeit mit Händlern generell auseinandersetzen müssen, befragt.

Advertisement

Gemeinsam an Ursula

Gemeinsam an Ursula

Der freie Zugang zu den Fahrzeugdaten ist überlebenswichtig für die Werkstätten. Der ÖAMTC holt bei diesem essenziellen Thema jetzt den Konsumenten ins Boot und stärkt damit das Anliegen der Branche.

Weniger Rabatte und steigender Optimismus

Weniger Rabatte und steigender Optimismus

Bei der 23. Welle des von puls Marktforschung in Kooperation mit Santander Consumer Bank sowie AUTO & Wirtschaft quartalsweise durchgeführten Händler-Trend Barometer Österreich zeigt sich, dass die Kunden auch ohne Nachlass bereit sind, ein Fahrzeug zu kaufen.

Ich wär so gerne Importeur

Ich wär so gerne Importeur

Durch die Europa-Expansion der chinesischen Autohersteller ist „Auto-Importeur“ plötzlich wieder ein gefragtes Geschäftsmodell.

Advertisement

Advertisement

Advertisement