Mehr als erhofft
Was hilft das beste Angebot, wenn keiner es haben will? Was hilft die größte Nachfrage, wenn es kein Angebot gibt? Zwei Sorgen, die man sich beim Internetportal www.
Advertisement
Individuelle Fragen, klare Antworten
"Damitübertrifft dieses erste Jahr unsere Erwartungen", sagt Anghelina. Erfreulich ist auch der Zuspruch seitens der Kunden, denn das Portal dient ja dem Austausch zwischen Autofahrern und Werkstätten. Einerseits finden die Autofahrer dort Angebote, die von Werkstätten aktiv angeboten werden; andererseits können sie auch individuelle Anfragen stellen und erhalten dann von Werkstätten ein Angebot.
Völlig freie Werkstätten sollen laut Anghelina auch weiterhin nicht einbezogen werden: "Wir arbeiten mit Bosch-Servicepartnern und anderen Konzepten zusammen, damit wir den Kunden qualitativ gute Werkstätten anbieten." Um den Kunden das Auffinden von www.autoservice.com weiter zu erleichtern, wirdauf Suchmaschinen alles unternommen, um die generische Suche weiter zu optimieren.
Auch Dkfm. Lars Schwennesen schwärmt, wenn er über autoservice.com spricht: "Das Portal wird immer mehr gefüllt -und damit sind wir in Österreich sicher alleinstehend."