Premiere für 1. Elektro-Taxi in Wien

Printer
Premiere für 1. Elektro-Taxi in Wien

Ab sofort ist der Taxibetreiber Taxi 40100 noch ein Stück grüner, neben Hybrid- und Erdgas-Autos versieht nun ein Tesla Model S den Dienst.

Advertisement

Warmer Mantel und eierlegende Wollmilchsau

Warmer Mantel und eierlegende Wollmilchsau

Bei einer Pressekonferenz der Industriellenvereinigung mit Europaministerin Edtstadler wurde über Technologieoffenheit und zukünftige Antriebslösungen diskutiert. Wissen wir nun, was es wird?

Stromer doch ein gutes Geschäft in der Werkstatt?

Stromer doch ein gutes Geschäft in der Werkstatt?

Die Angst der Werkstatt vor dem E-Auto könnte zumindest übertrieben sein, legt eine jüngste Uscale-Studie nahe, welche den Stromern teils höhere Reparaturkosten als herkömmlichen Verbrennern bescheinigt.

Advertisement

Advertisement

Advertisement