Mit magischen Händen
Ausgelagerte Dienstleistungen können sich rechnen, wie sich am Beispiel der Erfolgspartnerschaft von Autohaus John und dem Fahrzeugaufbereitungsspezialisten Auto Magic zeigt.
Advertisement
Trend zu topaufbereiteten Fahrzeugen
Der Trend zu topaufbereiteten Fahrzeugen hält an. "Immer mehr Kunden sind bereit, diese Leistung auch entsprechend zu honorieren", weiß Roland Promintzer, Service-Leiter des Autohauses John. Christian Bauer, Verkaufsleiter von Auto Magic: "Wir arbeiten zurzeit mit 120 Mitarbeitern in den Ballungsräumen Wien, Niederösterreich, Graz und Klagenfurt mit dem Großteil der Mannschaft bei Autohäusern und Partnern vor Ort." Unter anderen betreut Auto Magic Niederlassungen aus den Pappas- und Denzel-Gruppen, aus dem Porsche-Konzern sowie der Citroën/Peugeot-Gruppe. "Unsere Dienstleistungen und Systemlösungen stellen aber nicht nur fürVertreter der Großkonzerne, sondern auch für die kleinen und vor allem den mittleren Betriebsgrößen interessante Möglichkeiten zur Steigerung der Dienstleistungseffizienz bei gleichzeitiger Kostenreduktion dar," so Bauer. (DSC)