Partnerschaft für optimales Klima

Printer

Mahle Aftermarket steht neuerdings nicht nur für die Bereitstellung der Marken Mahle Original, Knecht, Metal Leve, Clevite und Perfect Circle, sondern auch für die Klimaservice-Gerätefamilie ACxpert von Behr Service. Kunden im Aftermarket können ab sofort ihre Werkstattausrüstung für den vollautomatischen Klimacheck über Mahle Aftermarket beziehen.

Advertisement

Ebenso wie Behr Service steht das Unternehmen für konsequente Kundenorientierung. Behr Service verfügt über langjährige Entwicklungskompetenz und umfassendes Knowhow im Bereich Klimaservicegeräte und Ersatzteile für Motorkühlung und Klimatisierung. Die Kompetenz beider Unternehmenwurde nun in Form einer Kooperation bei Klimaservicegeräten zusammengeführt. Geboten wird Klimaservice sowohl für das etablierte Kältemittel R-134a als auch für das nunmehr neue Kältemittel HFO-1234yf.

„Mit dem Ergebnis zufrieden“

„Mit dem Ergebnis zufrieden“

Von einem „außerordentlich guten Servicegeschäft“ spricht PIA-Chef Harald Feilhauer. Er nennt in diesem Interview auch die weiteren Pläne mit OutletCars.

Keine Ausnahme bei OBFCM

Keine Ausnahme bei OBFCM

Knapp ein Jahr nach Einführung von OBFCM stellt das Ministerium klar, dass es nun keine Ausnahmen mehr gibt.

„Umsatz stark gewachsen“

„Umsatz stark gewachsen“

Plant die Wolfgang Denzel Auto AG den Import zusätzlicher Marken? Die Antwort darauf gibt Vorstandsmitglied Hansjörg Mayr. Er sagt auch, wie das Jahr 2023 gelaufen ist.

Advertisement

Advertisement

Advertisement