Mit der Kraft des Windes

Printer
Mit der Kraft des Windes

Webasto hat eine neue Kampagne gestartet: Ein Katamaran des Red Bull Extreme Sailing Teams kreuzt derzeit – unübersehbar mit Webasto-Schriftzug am Segel bestückt – auf dem Wörthersee.

Advertisement

Gemeinsam an Ursula

Gemeinsam an Ursula

Der freie Zugang zu den Fahrzeugdaten ist überlebenswichtig für die Werkstätten. Der ÖAMTC holt bei diesem essenziellen Thema jetzt den Konsumenten ins Boot und stärkt damit das Anliegen der Branche.

Weniger Rabatte und steigender Optimismus

Weniger Rabatte und steigender Optimismus

Bei der 23. Welle des von puls Marktforschung in Kooperation mit Santander Consumer Bank sowie AUTO & Wirtschaft quartalsweise durchgeführten Händler-Trend Barometer Österreich zeigt sich, dass die Kunden auch ohne Nachlass bereit sind, ein Fahrzeug zu kaufen.

Ich wär so gerne Importeur

Ich wär so gerne Importeur

Durch die Europa-Expansion der chinesischen Autohersteller ist „Auto-Importeur“ plötzlich wieder ein gefragtes Geschäftsmodell.

Advertisement

Advertisement

Advertisement