• Home
  • A&W Pro
  • Konzentration auf Schweizer Online-Markt

Konzentration auf Schweizer Online-Markt

Printer
Konzentration auf Schweizer Online-Markt

Die norwegische Schibsted Media Group und die Schweizer Mediengruppe Tamedia bündeln ihre Online-Kräfte im Schweizer Klein- und Autoanzeigenmarkt, um ihre Positionen in diesen wettbewerbsintensiven Märkten weiter zu stärken.

Advertisement

Problem die ÖVP, nicht die Grünen

Problem die ÖVP, nicht die Grünen

Keine Umsätze, laufende Kosten, jetzt der zweite „harte“ Lockdown. In diese prekäre Wirtschaftslage hinein fuhrwerkt Eleonore Gewessler von den Grünen und hebt die Steuern rund ums Automobil empfindlich an – das alles unter Billigung der ÖVP.

Erfahren Sie mehr

Advertisement

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK