Mehr Service

Printer

Nach derÜbersiedlung an den neuen Standort strebt car4you im Verbund mit willhaben.at einen weiteren Ausbau an.

Advertisement

Seit seiner Gründung war car4you in Klosterneuburg angesiedelt: Doch nach der im Vorjahr erfolgten Übernahme durch willhaben. at erfolgte nun auch die Zusammenlegung der bisher getrennten Büros in 1030 Wien, Landstraßer Hauptstraße 97-101 (Bürozentrum 2)."Natürlich hat das auf die Plattform keinerlei Auswirkungen", sagt Geschäftsführer Mag. Markus Auferbauer. Er bezeichnet den Traffic auf der Homepage als "stabil auf zufriedenstellendem Niveau".

Auch die Technikübersiedelt

Die Vereinfachung des Layouts auf der Homepage sei von den Kunden sehr positiv aufgenommen worden, demnächst soll auch die bisher in der Schweiz angesiedelte Technik nach Österreich übersiedeln -ohne dass Händler und Kunden irgend etwas davon spüren. Ab Jahresbeginn 2012 würden bei car4you weitere Ergänzungen und Optimierungen umgesetzt, sagt Auferbauer.

"Spätestens für die Jahresmitte 2012 planen wir noch wesentlich mehr Zusatzservices für die Händler." Insgesamt seien car4you und willhaben.at "Österreichs Motornetzwerk Nr. 1": Fast alle car4you-Händler nutzen mittlerweile auch willhaben.at, wo sich der Traffic seit der Kooperation mit car4you verdreifacht hat.

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement