Hoher Besuch

Printer

Das Sekurit-Partner-Netzwerk entwickelt sich inÖsterreich sehr gut. Davon konnten sich kürzlich Vertreter von Autover International überzeugen.

Advertisement

So hat die Delegation mit dem Sekurit-Partner-Projektleiter Jussi Kovasippi sowie mit Stanislas Clement Cottuz von Autover International unter anderem einen der jüngsten "Authorised Sekurit-Partner", den Autoglas-Fachbetrieb Wühl in Waidhofen/Thaya, besucht und sich von der Kompetenz der heimischen Netzwerk-Partner überzeugt. "Die Projektleitung ist mit den ausgewählten Partnerbetrieben und dem Fortschritt in Österreich mehr als zufrieden", berichtet Oliver Sacher, Geschäftsführer Saint-Gobain Autover Österreich GmbH. "Dabei geht Qualität vor Quantität, aktuell haben wir 15 Sekurit-Partner in Österreich, dieses Jahr sollen noch österreichweit 3 dazukommen."

Car Company als neuer Partner "Jüngster Neuzugang als Authorised Sekurit-Partner ist die Firma Car Company aus Schwechat", berichtet Sacher. Das Unternehmen ist bereits langjähriger Kunde von Saint-Gobain Autover und hat sich nun entschlossen, auch dem Partnernetzwerk beizutreten. Als Authorised Sekurit-Partner sind Autoglas-Betriebe für die Herausforderungen der Zukunft gerüstet: Mit hoher Produktqualität, der Bevorzugung als Montagebetrieb, der Unterstützung bei Marketing und Kommunikation, der Nutzung der Qualitätsmarke sowie mit der Sekurit Academy haben Partnerbetriebe entscheidende Vorteil im harten Wettbewerb.(GEW)

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement