Roadbook fürs Fahrwerk

Printer

Mit dem neuen "Roadbook" bietet KYB Europe umfassende Informationen für seine Handelspartner.

Advertisement

Analog zum Roadbook eines Rallyefahrers sollen Handelspartner zukünftig mit dem KYB Roadbook im täglichen Geschäft unterstützt werden. Die Broschüre bietet aufschlussreiche Informationen und ermöglicht eine gezielte und qualitativ hochwertige Kundenberatung.

Argumente für den Stoßdämpfer-Wechsel "Auf 16 Seiten geben wir dem Handel mit dem Roadbook überzeugende Argumente für unsere Produkte und die Marke KYB an die Hand. Zudem hilft es mit Argumenten aus, wenn einem Kunden die Notwendigkeit eines Stoßdämpfer-oder Federnwechsels vermittelt werden muss", so Anton Schmidt, Leiter Vertrieb&Marketing DACH. Das Roadbook informiertüber das Sortiment von KYB Europe und erklärt, wann ein Gas-A-Just, ein Exel-G oder ein Premium-Stoßdämpfer zu empfehlen ist. Aber auch Unterschiede zwischen den Produkten werden beschrieben. "Wer Kontakt mit uns aufnehmen will, findet im Roadbook außerdem alle Ansprechpartner im Vertrieb und dem Marketing. Denn nichts ersetzt den persönlichen Kontakt." Das Roadbook ist bei KYB Europe als Printausgabe oder digital verfügbar. (GEW)

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement