Zweistelliges Wachstum bei carplus

Printer

Das Wiener-Städtische-Tochterunternehmen carplus darf auf ein Rekord-Geschäftsjahr zurückblicken. Wie die beiden Geschäftsführer Mag.

Advertisement

(FH) Sabine Stiller und Dr. Franz F. Gugenberger sagten, sei 2017 mit zweistelligen Zuwachsraten das erfolgreichste Jahr seit Firmengründung gewesen. Das Betreuungs-und Partnernetz habe man auf über 880 Betriebe ausbauen können. Das Unternehmen ist als Kfz-Spezialist und Komplettanbieter ganz auf die Zusammenarbeit mit dem Autohandel ausgerichtet. "Um das auch in Zukunft zu gewährleisten, haben wir sowohl unsere Vertriebsmannschaft weiter verstärkt als auch das Betreuungsnetz gemeinsam mit der Wiener Städtischen vergrößert. Unsere Infrastruktur wurde mit jetzt 21 Zulassungsstellen ausgebaut", so Stiller.

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement