Molekularer Schutz

Printer

Neue Waschchemie-Produkte von Sonax sollen Waschstraßenbetreibern entscheidende Wettbewerbsvorteile liefern.

Advertisement

Mit "Molecular" und "Molecular+ mit Intelli-Wash" legt Sonax 2 neue High-End-Produkte für Waschstraßen und Portalanlagen auf. Beide bilden nach dem Reinigungsdurchgang eine besonders nachhaltige Versiegelungsschicht, die angegriffene Partien und feine Kratzer "auffüllt" und so einen Repair-Effekt bei jeder Wäsche erzeugt.

Fühlbare Schutzschicht für Lack und Kunststoff

Bei "Molecular+" besteht diese Schicht nicht aus Wachsen, sondern vielmehr aus organischen und anorganischen Polymeren, die eine besonders haltbare Verbindung mit Lack und Kunststoffoberflächen eingehen. "Die Rückmeldungen von Kunden sind überragend", sagt Sonax-Verkaufsleiter Herbert Weidenthaler.

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement