Konzentrierter Vertriebsweg

Printer

Eska Vergölst ist nun der bevorzugte Vertriebspartner für Landwirtschafts-und Industriereifen von Petlas in Österreich.

Advertisement

Dies erklärt Christian Gast, Nationaler Koordinator Autohaus, Leitung Vertrieb Eska Reifenhandel bei Vergölst, und das bestätigt auch der Hersteller Petlas in Ankara. Petlas zieht damit die Konsequenzen aus der wirtschaftlichen Situation von Bruckmüller, der bisher ebenfalls Petlas-Landwirtschaftsreifenvertrieben hat, und schafft für die Abnehmer Klarheit.

Leistungsfähig -längst nicht mehr nur am Land Der türkische Reifenhersteller steht hinter allem, was er tut und führt seinen Erfolg darauf zurück, die Erwartungen seiner Kunden zu übertreffen. Petlas Landwirtschaftsreifen positioniert der Hersteller als "perfekten Mix von Qualität und Wert", charakterisiert durch handwerkliche Qualitätsarbeit, führende Technologien, Umweltfreundlichkeit, exzellente Performance, Langlebigkeit und einmalige eigene Profile, die Petlas auf Ausstellungen wie der Agritechnica zur Verdeutlichung auf der Schauwand eindrucksvoll grafisch hervorhebt.

Zuletzt erweiterte Petlas sein Angebot mit Staplerreifen in 17 Dimensionen und Ausführungen für herkömmliche (HL10) oder besonders harte Beanspruchung (HL30) sowie maximale Haltbarkeit (HL40). Der Hersteller deutete auch an, weiter für Gabelstaplerreifen zu investieren und die Produktion von Vollgummireifen aufzunehmen. Petlas Pkw-,SUVund Transporterreifen vertreibt in Österreich WRZ Reifenzentrum Vertriebs GmbH/Wien.

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement