Platz für die Neuen

Printer

Der Anhängerspezialist Wörmann in Hebertshausen schafft Platz für neue Kollektionen und räumt die Lagerbestände.

Advertisement

In den vergangenen Jahren haben wir immer wiederüber den Anhängerspezialisten aus Hebertshausen (Bayern) berichtet -vor allem im Westen Österreichs ist die Firma Wörmann gut bekannt. Jetzt ist die ideale Zeit, um einen Lager-, Vorführ-oder Gebrauchtanhänger zu kaufen. Denn die Lagerbestände werden derzeit geräumt, um Platz für die Neuheiten des Jahres 2018 zu schaffen. Auf dem 50.000 m 2 großen Firmengelände in der Nähe von Dachau stehen Pkw-, Lkw-, Verkaufs-und Pferdeanhänger bereit. Das Sortiment umfasst rund 2.000 neue sowie etwa 500 gebrauchte Anhänger, die nach dem Kauf sofort mitgenommen werden können. Kunden können ihren derzeitigen Anhänger natürlich auch im Rahmen der Aktion "Alt gegen Neu" auf die reduzierten Preise anrechnen lassen; dafür hat Wörmann eine eigene Fahrzeug-Taxierungssoftware entwickelt. (MUE)

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement