Schirak zu Franchise

Printer

"Franchise wäre aus Sicht des Fahrzeug-Einzelhandels nach Abklärung aller Details durchaus eine gangbare Vermarktungsmöglichkeit", sagt Einzelhandelssprecher Komm. -Rat Josef Schirak angesichts der immer kurioser werdenden Vermarktungsformen "am Handel vorbei".

Advertisement

Schiraks Kernthemen: die "Rückführung der Standards auf ein erträgliches Ausmaß und sinnvolles Niveau ohne Margenkürzung", und gegen die Dieseldiskriminierung raschest die uneingeschränkte Verwendung auch zum Verkauf gelangender Autos zu fordern.

Plan A für die Zukunft

Plan A für die Zukunft

Gerade in Zeiten des raschen Wandels sind leicht zugängliche, aktuelle Aus- und Weiterbildungsangebote mitentscheidend für den Erfolg des Kfz-Betriebs. Von der Lehre bis zur Weiterbildung in Spezialthemen – auf den folgenden Seiten zeigen wir Ihnen in einem umfassenden Schwerpunkt manch neue Facette aus dem Bereich „Aus- und Weiterbildung“.

Und wieder ein Rekordjahr

Und wieder ein Rekordjahr

Trotz eines „wie erwartet schweren Marktumfelds“ konnte die Santander Consumer Bank auch 2023 erneut Zuwächse verbuchen.

Advertisement

Advertisement

Advertisement